Lena Sander

Zersetzt

WETTLAUF MIT DER ZEIT     PHARMASKANDAL     INTRIGEN     ÜBERLEBENSKAMPF

Julias Vater erkrankt plötzlich an einer mysteriösen Krankheit. Doch dabei ist er kein Einzelfall – immer mehr Menschen werden mit gleichen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Julia wird misstrauisch und beginnt zu recherchieren: Was haben alle diese Patienten gemeinsam? Und was hat das Krankenhaus mit der ganzen Sache zu tun? Nach und nach kommt Julia einem großem Pharmaskandal auf die Spur und bringt sich dabei selber in höchste Gefahr.

Übersicht Spannung

Cover Zersetzt

»Wieder eine Nacht, die von Albträumen begleitet worden war, wieder das Reißen und Zerren in ihrem Unterbewusstsein. Irreale Fesseln, die ihre Seele zuschnürten und sie strangulierten, bis sie nach Luft japsend aufwacht.e«

  • Taschenbuch- und Sonderausgaben   nicht verfügbar!
  • Hörbuch   frei
  • Film   frei!

»Ein interessanter Thriller, der zum Nachdenken anregt und sich auch schnell und spannend weglesen lässt. 4 von 5 Sterne«
steffis-und-heikes-lesezauber.de

»Dabei bietet sie in ihrer kurzen, aber knackigen Story alles auf, was das Krimi-Herz begehrt ...! «
hallo-buch.de

»Damit berührt sie zugleich ein brisantes, hochaktuelles Thema, das in den Medien immer wieder zu Schlagzeilen führt.«
Magazin Köllefornia

4 von 5 Sternen bei Amazon