Tobias Schildfat

Wie verdiene ich meine erste Million – Jeder kann seine eigene Geldmaschine bauen

Vägen Till Din Första Miljon – Alla kann bygga en egen pengamaskin

Geld     finanzielle Unabhängigkeit     „Geldmaschine“

Anders als der Titel vermuten lässt, geht es in dem Buch gar nicht ausschließlich ums liebe Geld, sondern vielmehr um Träume und persönliche Freiheit. Denn finanzielle Unabhängigkeit ist keine Frage von Ausbildung, Berufserfahrung oder außergewöhnlichem Talent. Alles was es braucht sind Entschlossenheit und Beharrlichkeit. Ein Buch für wirklich Jedermann, das ganz ohne Fachchinesisch auskommt.

Über 60.000 verkauft Bücher in Schweden!

Übersicht erzählendes Sachbuch

Cover Wie verdiene ich meine erste Million – Jeder kann seine eigene Geldmaschine bauen

»Ich habe dieses Buch in der Hoffnung geschrieben, dass es inspirieren und helfen möge, die Tür zu einem finanziell stabilen Leben zu finden, und im besten Falle, sie zu öffnen. Geld ist ein Mittel – nicht der Zweck – um diese Freiheit zu gewinnen, die Chance auf eine freie Zeiteinteilung.«

  • Deutsche Übersetzungsrechte   frei!

»Als ich das Buch gelesen hatte, war ich enthusiastisch und hatte das Gefühl, alles wäre möglich, solang man nur motiviert ist.«
Smart privatekonomie

»Ein inspirierendes Buch (...), äußerst spannend, wenn man erwägt den Sprung zu wagen und sein Geld in Aktien anzulegen aber nicht genau weiß, wie!«
Tidningen Man

Empfohlen von:

  • Privata Affärer
  • Passion for Business
  • Entreprenör
  • Bokrea
  • Aktiespararen
  • Livs Energi
  • Livsstil
uvm.