Sebastian Niedlich

Und Gott sprach: es werde Jonas

IRONIE     EIN NEUER PROPHET     DIE FRAGE NACH GOTT

Jeder kennt das: man hat mal gute und mal schlechte Tage. Doch Jonas erlebt nicht einfach nur einen schlechten Tag – nein – er wird von einer herabstürzenden Kirchturmspitze erschlagen. Alles vorbei? Keineswegs! Gott, der allwissende und erstaunlich ironische Allmächtige, hat andere Pläne mit Jonas. Er soll sein neuer Prophet sein. Während alle um ihn herum plötzlich beinahe vor Begeisterung platzen, möchte Jonas eigentlich nur seine Ruhe haben. Doch als Prophet hat man durchaus das eine oder andere zu tun...

Übersicht Humor

Cover Und Gott sprach: es werde Jonas

»Ja, ich, GOTT, habe alle James-Bond-Filme gesehen.«

  • Taschenbuch- und Sonderausgaben   verkauft!
  • Hörbuch   verkauft!
  • Film   frei!

»Ein unterhaltsamer Roman, der mit seinen originellen und teilweise skurrillen Figuren jede Menge Raum für witzige Situation bietet.«
Wasliestdu.de

»Eine rabenschwarze Komödie mit leicht lädiertem Heiligenschein.«
buecherwelt.de

»Ein Buch zum Schmunzeln!«
buechertreff.de

»Mit viel Schwung und nie langweilig werdend wird man durch eine sehr turbulente Story gezogen.«
Buchreport

Empfohlen von:

  • Huffington Post
  • Ebook.de
  • Buechereule.de
  • Literaturschock.de
  • Nichtohnebuch.de

Leserunde bei lovelybooks (4 von 5 Sternen)
4 von 5 Sternen bei amazon