Eva Pfeiffer

Off the record: So schreibt man Liebe

VOLONTARIAT     BERLIN     PROVINZ     LIEBE     TRAUMJOB

Endlich geht Janas Traum in Erfüllung! Nach Jahren als Praktikantin hat sie das heißersehnte Volontariat bei einer Tageszeitung ergattert. Nur leider nicht im geliebten Berlin, sondern in der niedersächsischen Provinz. Schon bald findet sie sich in einer Lokalredaktion zwischen Pressemitteilungen des Kleingartenvereins und einer biestigen Chefin wieder. Am liebsten möchte sie alles hinschmeißen, nur Markus, ein anderer Volontär, scheint ein Grund zu sein, zu bleiben …

Übersicht Humor

Cover Off the record: So schreibt man Liebe

»Was hat sie sich dabei gedacht? Dass das hier funktioniert? Mal kurz von Berlin, geliebtes Berlin, in die niedersächsische Provinz ziehen und dort zwei Jahre lang als weit unter Tarif bezahlte Volontärin schuften?«

  • Taschenbuchausgabe   frei!
  • Sonderausgaben   frei!
  • Hörbuch   frei!
  • Film   frei!

»... es ist in einem leichten, unterhaltsamen Schreibstil geschrieben und auch eine Portion Witz hat [...] nicht gefehlt.«
buecherfansite.wordpress.com

»Eine nette Geschichte für Zwischendurch ...«
kitsunebooks.de

Empfohlen von:

  • wasliestdu.de

4 von 5 Sternen bei lovelybooks + Leserunde
4,1 von 5 Sternen bei Amazon