Annette Feldmann

Nichts sagen

Mißbrauch     Freundschaft     Befreiung     Schweigen     Erinnerungen     Große Liebe

Nils und Ari lieben sich, doch Nils kann sich Ari einfach nicht öffnen. Sie macht Schluss mit ihm. Wieder einmal ist die Beziehung nur von kurzer Dauer, doch er hatte so gehofft das es mit Ari anders wird....
Nils kann nicht über seine Vergangenheit reden, über die Erlebnisse als Junge, über seinen Stiefvater, über das was er mit ihm gemacht hat...
Um allem zu entkommen, flieht der den Sommer über nach Schweden. Doch das Zusammentreffen mit Svante dort, macht ihm deutlich, dass es Wege gibt mit der Vergangenheit abzuschließen.

Übersicht Kinder- und Jugendbücher ab 13 Jahren

Cover Nichts sagen

»Was er machte, machte er nicht mit mir. Das bin nicht ich. Bin nicht ich. Nicht ich. Nicht.«

  • Taschenbuchausgabe   frei!
  • Sonderausgaben   frei!
  • Hörbuch   frei!
  • Film   frei!

»[Die Autorin] schildert eindrucksvoll, wie der Student mit dem Missbrauch in seiner Kindheit lebt.«
Rheinische Post

»Eine Geschichte, die nahegeht [...] und die zeigt, wie wichtig es ist, nicht wegzuschauen.«
AJuM

Nominierung für:

  • Den Goldenen Pick

Empfohlen von:

  • Buchmagazin
  • LiesMalWieder.de

5 von 5 Sternen bei Amazon