Annette Frieboes-Esalnik

Nicht ohne meine Hüfte

Wieder fit dank Hüft-OP - ein Erfahrungsbericht

HÜFTOPERATION     SORGEN     ÄNGSTE     MUT MACHEN     ERLEICHTERUNG

Jährlich werden in Deutschland rund 200.000 Hüftoperationen durchgeführt. Annette Frieboes-Esalnik hat sich 2013 zu diesem für jeden Betroffenen weitreichenden Schritt durchgerungen.Sie hat ihre Gedanken und Erlebnisse vor und nach der OP aufgeschrieben, um all jenen Mut zu machen, denen diese Erfahrung noch bevor steht.
Mit angemessenem Ernst, und trotzdem voller Humor, erzählt sie von den Schwierigkeiten, Diagnose und Therapie zu akzeptieren. Sie berichtet von den Ängsten und Zweifeln in der Klinik, den Mühen der Ebene in der Reha und der letztendlichen Erleichterung, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ein Mutmach-Buch für alle Hüftleidenden!

Übersicht erzählendes Sachbuch

Cover Nicht ohne meine Hüfte

»Trotzdem ist das der Zeitpunkt. Eine neue Hüfte muss her. Dringend. Dabei bin ich doch erst vierundvierzig Jahre alt – noch viel zu jung für eine Hüfte.«

  • Taschenbuchausgabe   frei!
  • Sonderausgaben   frei!
  • Hörbuch   frei!
  • Film   frei!

»Schon mit 44 Jahren benötigte die Autorin eine künstliche Hüfte. In ihrem Buch berichtet sie auf ehrliche, oft auch humorvolle Weise von ihren Erfahrungen: von Ängsten und Zweifeln vor der OP, den Erlebnissen in der Klinik und den Anstrengungen der Reha. Ein Mutmacher für alle in einer ähnlichen Situation.«
Das Neue Blatt

4 von 5 Sternen bei Amazon