Karen Gravano (mit Lisa Pulitzer)

Mafiatochter - Aufgewachsen unter Gangstern

MAFIA-FAMILIE     FAMILIE     KINDHEIT     VERRAT     VERURTEILUNG     GEFÄNGNIS

Hört man Karen Gravano von ihrer Kindheit erzählen, könnte man meinen, sie wäre in einer ganz “normalen” Familie groß geworden. Doch Karen wuchs alles andere als “normal” auf: Ihr Vater Sammy Gravano, genannt The Bull, war ein hochrangiger Mafiaboss der Gambino-Familie, einer der fünf einflussreichsten Mafia-Familien der Ostküste. In ihrer Biographie beschreibt Karen Gravano unter anderem einen liebevollen Vater, der für die Familie alles tun würde, eben ALLES. Aber auch seine Inhaftierungen und seine schwere Krankheit. Ein ganz persönlicher Blick auf einen skrupellosen Gangster.

Übersicht Biografie

Cover Mafiatochter - Aufgewachsen unter Gangstern

»Nun jedoch sei er bereit, seine echte Familie über seine Cosa-Nostra-Familie zu stellen. Ich hatte das Gefühl, endlich den wahren Charakter meines Vaters zu erkennen. Ich begriff, dass er ein ehrenwerter, loyaler Mann war, der nie jemanden betrügen würde, solange er nicht selbst betrogen wurde. Nach unserem Gespräch an jenem Abend begann mein Zorn auf ihn zu verfliegen.«

  • Taschenbuchausgabe   frei!
  • Sonderausgaben   nicht verfügbar!
  • Hörbuch   frei!
  • Film   nicht verfügbar!

»Die Autorinnen schaffen es spielend, den Leser in ihren Bann zu ziehen.«
buchrezicenter.de

Originalausgabe unter den Top 20 der New York Times-Bestsellerliste.