Sarah Heumann

High Heels im Hühnerstall

GROSSTADTDSCHUNGEL VS. LÄNDLICHE EINÖDE     BÄUERIN WIDER WILLEN     DAS GLÜCK DER ERDE LIEGT...    

Als die Großstadtpflanze Anna erfährt, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrügt, flieht sie aufs Land, um bei ihrer Lieblingstante Trost zu suchen. Aber auch hier findet Anna keine Ruhe. Das ganze Viehzeug macht sie wahnsinnig, Hofschwein Rudi zerstört ihr Handy, der Hühnermist ihre Lieblingsschuhe, und Nachbar Martin mit seinen unkontrollierbaren Kühen geht ihr kolossal auf den Geist. Dann stirbt auch noch die Tante – und hinterlässt Anna ihren Hof. Zwischen Hühnermist und Tierterror hadert Anna mit ihrem Schicksal als Bäuerin wider Willen, bis sich ein vermeintliches Landei als Mann ihres Herzens erweist.

Übersicht Humor

Cover High Heels im Hühnerstall

»Gut, ich gebe zu: meine diversen Komplexe und ich sind sicher auch nicht ganz pflegeleicht.«

  • Taschenbuchausgabe   nicht verfügbar!
  • Sonderausgaben   nicht verfügbar!
  • Hörbuch   nicht verfügbar!
  • Film   frei!

»Sarah Heumann schreibt witzig-spritzige Geschichten, die dem Leser amüsante Unterhaltung über viele Stunden und Tage bereiten.«
literaturmarkt.info

»Rührend!«
Alles für die Frau

»Eine lustige Geschichte über das Landleben, die auf jeden Fall lesenswert ist.«
tee-kesselchen.de

»... der Humor ist wirklich erfrischend.«
buechersalat.de

».... eine super Lektüre für zwischendurch.«
JeKrAnTa Lesefreunde

»Es ist ein Buch mit großem Unterhaltungswert und zum Schmunzeln.«
Lesendes-katzenpersonal.de

Empfohlen von:

  • Platz 1 bei lovelybooks in der Kategorie „Die schönsten Liebesromane zum Lachen“
  • Wasliestdu.de

4 von 5 Sternen bei Lovelybooks
4,5 von 5 Sternen bei Amazon