Sascha Ehlert

Complex West – Du weißt nie, wer noch drin lebt

MACHTLOSIGKEIT     DUNKLE GEHEIMNISSE     BETRUG UND VERDERBEN

Was hat es mit dem Gebäude „Complex West“ in Fishkill im Bundesstaat New York auf sich? Jedes Einzelschicksal scheint an dem Gebäude zu scheitern – oder ist es die Aura aus den vergangenen Tagen? Ohne es zu wissen, sind die Leben der verschiedenen Bewohner miteinander verbunden. Doch was hat der alte Hausmeister Samuel Gillager mit all dem zu tun? Wer wird vom Gebäude in die Dunkelheit gezogen und wer wird es lebend aus „Complex West“ herausschaffen?

Übersicht Spannung

Poster Complex West – Du weißt nie, wer noch drin lebt

»Mein Name ist Samuel Gillager. Ich habe schon alles gesehen und musste viel ertragen. In Complex West bin ich zuhause.«

  • Taschenbuchausgabe   nicht verfügbar!
  • Sonderausgaben   nicht verfügbar!
  • Hörbuch   nicht verfügbar!
  • Film   frei!

»Ich kann jedem die Geschichten nur ans Herz legen, den scheinbar gibt es nichts, was es in diesen Haus nicht gibt.«
Lovelybooks

»Complex West ist eine gelungene Thriller-Serie bepackt mit vielen einzelnen Geschichten, die man nicht lesen sollte, wenn man ein zartes Gemüt hat.«
kitterella

4,7 von 5 Sternen bei Amazon