Annika Lüders

Abenteuer Space Camp

Abenteuer     Reise ins All     Ungewöhnliche Begegnungen     Freundschaft

Skys größter Traum ist es, einmal ins All zu fliegen und nun ist er seinem Traum ein Stück näher gekommen, denn er darf über den Sommer ins Space Camp. Jetzt muss er nur noch die harte Ausbildung schaffen. Doch als endlich die lang ersehnte Reise beginnt, läuft alles völlig aus dem Ruder und die Gruppe um Sky muss sich allerhand Abenteuern, Gefahren und dem einen oder anderen Alien stellen. Werden sie es zurück auf die Erde schaffen?

Übersicht Kinder- und Jugendbücher ab 13 Jahren

Cover Abenteuer Space Camp

»Die einzige Aufgabe des Weltalls bestand darin, den Verstand und die Vorstellungskraft des Menschen majestätisch an sich abprallen zu lassen.«

  • Taschenbuchausgabe   frei!
  • Sonderausgaben   frei!
  • Hörbuch   frei!
  • Film   frei!

»Das Buch ist spannend geschrieben und enthält außerdem coole und witzige kleine Zeichnungen von der Autorin.«
Libelle

»... eine aufregende und spannende Geschichte ...«
kinderohren.de

»Spannendes, gut geschriebenes Lesefutter!«
AJuM

Auszeichnung der:

  • GIGA-Maus der ELTERN-FAMILY-Redaktion

Empfohlen von:

  • www.unser38.de
  • SUBWAY
  • Buchmagazin

4,7 von 5 Sternen bei Amazon